reflections

ber

Größe: 1,70m

 Gewicht: 49kg

Brustumfang: 82cm

Taillenumfang: 65cm - 67cm

Hüftumfang: 81cm

Ana seit: 2 Jahren

Mia-Phasen: Anfang Juni 2011 - Anfang September 2011

Alter: 22
aus: 67821 Alsenz
 

Ich mag diese...

Vorbilder: Ana Carolina Reston, Luisel Ramos, meine Cousine Bettina (Tiefstgewicht 40kg bei 1,74m! ), Allegra Versace
Models: Ana Carolina Reston, Twiggy, Luisel Ramos



Mehr ber mich...

Als ich noch jung war...:
hatte ich ziemliches bergewicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass das nie wieder vorkommen wird!

Ich wnsche mir...:
dass ich es irgendwann auf mein Wunschgewicht von 46kg schaffe und vielleicht sogar auf 40kg!

Ich glaube...:
dass mir Ana helfen kann, besser mit meinen Problemen klarzukommen und mir alle Sorgen nimmt. Bis jetzt war es immer so und ich will Ana nicht gehen lassen.

Ich liebe...:
ANA, Brigitte, Lea

Man erkennt mich an...:
meinen Locken und meinem Feder-Tattoo ber der Hfte.

Ich gre...:
alle Anas und die Leute, die mich nicht wegen meinem Gewicht verurteilen. <3
Kim, an dich einen ganz besonderen Gruß! Danke für deine Unterstützung! :-)

Laster, die ich nie aufgeben will:
- Zigaretten (L&M rot)
- Alkohol (Bacardi, Zombies)



Werbung




Blog

23-10-2011

Nicht viel besser als gestern...

Trinken:

Flasche Cola light (2,5kcal)

nescafé Gold mit Süßstoff (2kcal)

Wasser (0kcal)

Essen:

2 wasa roggen dünn (70kcal)

2x exquisa fitline (24kcal)

Kaugummi zuckerfrei (2,5kcal)

6 Leibniz Butterkekse (138kcal)

wieder so ein Mini-Apfel (65kcal)

1/2 Scheibe Brot (35kcal)

Naschen (250kcal)

300g Rotkohl (159kcal)

180g Kartoffeln (126kcal)

Gesamt: 874kcal Deutlich versagt! Ich bin so eine fette, verfressene Kuh!

Sport:

"Mein" tägliches Workout

3/4 Stunde joggen (450kcal verbrannt)

Bleiben aber trotzdem noch 424kcal...  ich schäme mich so, vorallem, weil es jetzt schon zweimal hintereinander passiert ist, dass ich viel zu viel gegessen habe... Und dann auch noch so ein Mist!

Stimmung: Am Boden. Das einzig Positive: Wenn es nicht mehr schlimmer geht, kann es nur noch besser werden.

1 Kommentar 23.10.11 18:31, kommentieren

22-10-2011

Heute kann ich die Kalorien nicht wirklich nachvollziehen. Ich war den ganzen Tag unterwegs und konnte nur so Pi mal Daumen mitrechnen. Ich musste aber essen, weil mir manchmal so richtig schwindelig wurde und meine Hände und meine Oberlippe manchmal taub wurden. Ich würde sagen, es waren so zwischen 1100 und 1400kcal. Für Normalos wäre das ja gut, aber für mich ist das schrecklich! Ich hasse meinen Körper. Warum ist der nicht mehr so "robust" wie vorher und kann mein Essverhalten verkraften?

Sport:

"Mein" Workout:

2x 25 Sit-ups

20x Hanteln

50 Hampelmänner

jeweils 40 Leg Lifts

Außerdem:

Schwimmen mit Mama

Stimmung: Ich hab' etwas Angst vor Morgen früh.

Bemerkung: Ich habe heute Morgen zum ersten Mal unter 52kg gewogen, aber es kann sein, dass ich das heute gründlich versaut habe. Drückt mir bitte alle ganz doll die Daumen!

1 Kommentar 22.10.11 20:18, kommentieren

21-10-2011

Kalorien:

- 40g Bio Dinkel-Flakes (159kcal)

- 130ml Sojamilch (38kcal)

- kleiner Apfel (65kcal)

- Cola light (2,5kcal)

- 300g Rotkohl (159kcal)

- 3 Ricola (27kcal)

Gesamt: 450,5kcal

Bemerkung: Ooops, leicht drüber...

Was ich so gemacht habe:

Ich war heute mit meiner Mutter zum Einränken gefahren. Mann, hört sich das brutal an! Ich habe sogar die Luft angehalten!

Stimmung: *schüttel*

1 Kommentar 21.10.11 19:40, kommentieren

20-10-2011

Ich bin sowas von verlogen... Ich weiß nicht einmal, wann ich die Wahrheit sage und wann nicht. Das macht mich zwar zum perfekten Lügner, aber ich werde nie wissen, wer ich bin.

Kalorien:

- 4x wasa roggen dünn (140kcal)

- 4x Exquisa fitline (48kcal)

- 3 Karotten (50kcal)

- Goldmais Mexico Mix (109,5kcal)

- Leibniz Butterkeks (23kcal)

- Ricola zuckerfrei (9kcal)

- natreen Fruchtcocktail (112kcal)

- Kaugummi (2,5kcal)

- Flasche Cola light (2,5kcal)

Gesamt: 496,5kcal

Sport:

Schulsport; Volleyball: war zwar nicht besonders anstrengend, aber da ich 200g weniger wiege als heute morgen, wird es was bewirkt haben...

Was ich gemacht habe:

Schulkrams, gelesen, eingekauft (Kartoffeln, Kartoffelbrei) und ansonsten so ziemlich gar nichts... Meine Oma hat mich nach der Schule abgeholt. Wir hassen uns eigentlich. Das hat sie sogar schon mal gesagt! Und wir haben uns so verstellt, dass wir uns beinahe selbst geglaubt hätten. Ich fühle mich so richtig verlogen, aber i-wie besser als je zuvor.

Stimmung: unantastbar.

1 Kommentar 20.10.11 19:45, kommentieren

19-10-2011

Heute war auch nicht schlecht.

+ 40g Müsli Mix (selbstkreiert) (144kcal)

+ 120ml Sojamilch (35kcal)

+ Maggi 5 Minuten Terrine Broccoli-Nudeltopf (206kcal)

+ Flasche Cola light (2,5kcal)

Gesamt: 387,5kcal

Sport:

- jeweils 40 Leg Lifts

- 50 Situps

- kurzes hanteltraining

-100 Hampelmänner

Was ich so gemacht habe:

Ich war mit Mama einkaufen und habe sogar selbst bezahlt. Ich finde, wenn ich dieses Zeug schon in mich hineistopfe, muss ich es auch bezahlen, auch, wenn es mein Taschengeld ist.

In der Schule war es auch klasse. Wir hatten nur fünf Stunden und in drei davon haben wir uns Filme angeschaut. Die anderen beiden waren Mathe und ich LIEBE Mathe!

Stimmung: gut

19.10.11 19:15, kommentieren

18-10-2011

DER TAG HÄTTE GAR NICHT BESSER LAUFEN KÖNNEN!

KALORIEN:

+ 2x wasa roggen dünn (70kcal)

+ 2x Exquisa fitline (24kcal)

+ Heiße Tasse Lauch-Creme (81kcal)

+ HiPP Banane und Pfirsisch in Apfel (116kcal)

+ Flasche Cola light (2,5kcal)

GESAMT: 293,5kcal

- 300kcal: 30 Minuten joggen

TOTAL: -6,5kcal WAHNSINN, ODER?  Besonders für mich als Sportmuffel.

WAS ICH GEMACHT HABE:

Mich ausnahmsweise mal so richtig am Unterricht beteiligt. Zweimal gelogen. Workout à la Portia de Rossi (bin aber noch nicht ganz fertig). Viiieeel gelesen.

STIMMUNG:

Grandios.

1 Kommentar 18.10.11 17:42, kommentieren

17-10-2011

Abrechnung:

+ 40g BIO Dinkel-Flakes (152kcal)

+ 150ml Sojamilch (43,5kcal)

+ kleiner Apfel (70kcal)

+ Cornflakes ungesüßt (160kcal)

+ 300ml Sojamilch (87kcal)

+ Weizenbrötchen (150kcal)

+ Becel (35kcal)

+ Scheibe Du darfst Gouda (55kcal)

+ 2 Scheiben wasa roggen dünn (70kcal)

+ Exquisa (12kcal)

+ Gewürzgurke (15kcal)

- 100kcal: joggen

- 300kcal: joggen

Total: 449,5kcal (Ich weiß, das zählt nicht mehr in die Diät. Ich habe schon wieder versagt.  

Was ich gemacht habe:

Als ich um zwei Uhr heute Nacht aufgewacht bin, habe ich ja, wie schon gesagt, gelesen. Um fünf habe ich gefrühstückt. Dann Ranzen gepackt, in die Schule. Nachmittagsunterricht geschwänzt. Dafür leider gegessen. Danach: 40 Min. joggen.

Stimmung: *angst*

1 Kommentar 17.10.11 19:46, kommentieren

16-10-2011

Kalorien:

- Paprika (30kcal)

- 45g kernige Haferflocken (153,5kcal)

- 100ml Sojamilch (29kcal)

- 300g Rotkohl (159kcal)

- 2 Pfanni Kartoffelknödel Halb & Halb (220kcal)

- Flasche Cola light (2,5kcal)

Total: 594kcal

Was ich gemacht habe:

Ich war auf der Taufe von Fabian, dem Sohn meines Cousins. Es gab danach im Sportheim zehn (!) verschiedene Kuchen; außerdem Cupcakes, Muffins, Waffeln und Pudding. Und ich habe nicht gegessen!

Als ich nach Hause kam (7 Uhr) bin ich direkt ins Bett und auch sofort eingeschlafen. Um zwei bin ich aufgewacht und habe in Portia de Rossis Buch "Das schwere Los der Leichtigkeit" gelesen, dass ja vor kurzem erschienen ist.

Stimmg: klasse

1 Kommentar 17.10.11 19:30, kommentieren

15-10-2011

Kalorien:

- 2 Scheiben wasa roggen dünn (70kcal)

- 2 Portionen Exquisa fitline (24kcal)

- 200g Vollkorn-Spaghetti (298kcal)

- 1 Portion Parmesan (50kcal)

- HiPP Gläschen Vollkornbrei mit Apfel- und Pfirsischstückchen (103kcal)

- 4 Leibniz Kekse (92kcal)

- Flasche Cola light (2,5kcal)

- Tasse Nescafé Gold mit Süßstoff (2kcal)

Total: 641,5kcal

Was ich gemacht habe:

- Oma besucht

- rumgehangen

- gekocht

Stimmung: happy

15.10.11 18:25, kommentieren

14-10-2011

Kalorien:

- 1 wirklich winziger (!) Gala-Apfel (54kcal)

- McDonald's Gartensalat (10kcal) <- unglaublich, aber wahr!

- Ceasar Dressing fettreduziert (45kcal)

- ungesüßte Cornflakes mit Sojamilch (160kcal)

- 3 Butterkekse mit 30% weniger Zucker (69kcal)

Total: 338kcal

Was ich heute gemacht habe:

Ich war mit meiner Mutter und meinem Vater in Kirchheimbolanden im Hallenbad und danach bei McDonald's.  Mein Vater war so faul im Schwimmbad...  Aber das bin ich nicht anders von ihm gewohnt.

Stimmung: glücklich

 

1 Kommentar 14.10.11 17:48, kommentieren

11-10-11

Zum Glück kann ich heute endlich schreiben, aber da es erst acht ist, muss ich von gestern schreiben. Meine Mutter schläft zum Glück noch und ich hatte ja den Laptop versteckt.

Kalorien:

- 2 Scheiben Knäckebrot (roggen dünn; wasa) (70kcal)

- 2x Exquisa fitline (24kcal)

- 2 Gewürzgurken (30kcal)

- Erasco Heiße Tasse Mexican Taco (67,5kcal)

- 2 Scheiben chrisp'n light (40kcal)

- Kiwi (30kcal)

- Flasche Cola light (2,5kcal)

Total: 264kcal

Was ich gemacht habe:

- mit meiner Mutter beim Friseur gewesen (hab selbst für Donnerstag einen Termin)

- mit meinem Vater und seiner Freundin telefoniert

- euch vermisst

Was sonst noch passiert ist:

- Mama hat in Mainz angerufen und will den Termin für die Auswertung der Diagnostik (09.November) vorziehen

Stimmung: naja...

12.10.11 07:59, kommentieren

Schlechte Neuigkeiten

Als ich heute morgen aufgewacht bin, lag ein Brief von meiner Mutter auf meinem Laptop. Sie selbst war schon auf der Arbeit. In dem Brief steht, ich müsse mir bis heute Abend überlegen, ob ich jetzt zwischen 53 und 55kg bleiben will oder nicht. Wenn nicht, will sie mir meinen Laptop und mein Handy wegnehmen. Normalerweise würde mir das nichts ausmachen, aber ich kann dann weder mit euch noch mit anderen Anas kommunizieren und irgendwie muss man das ja. Man braucht einfach etwas, dass einen ständig motiviert und jemanden, der einen versteht...  Da ich in der Hinsicht bestimmt nicht mehr lügen will, muss ich es draufankommenlassen und dann eben versuchen, meinen Laptop und mein Handy zu verstecken oder so. Daher kann ich euch leider nicht versprechen, dass ich morgen oder übermorgen usw. schreiben kann, denn meine Mutter hat Urlaub und selbst, wenn ich den Laptop verstecken kann, kann ich für Nichts garantieren...

Kalorien (bis jetzt):

- 35g Bio Dinkel-Flakes (133kcal) mit 150ml Sojamilch (44kcal)

- 2 Knäcke (Roggen dünn) (70kcal) mit Exquisa fitline (12kcal)

- Flasche cola light (2,5kcal)

Kalorien (später; voraussichtlich):

- REWE Joghurt (01% Fett) Kirsche (111kcal)

Total: 372,5kcal

Stimmung:

Hab ein bisschen Schiss, was passieren wird. Hab meiner Mutter auch einen Brief geschrieben und will, wenn sie heimkommt, einfach in mein Zimmer gehen und dort bleiben.

Morgen:

Skinny Girl Diet Tag 2: 300kcal

10.10.11 13:06, kommentieren

08-10-11 Die Schande in Person

Kalorien:

- 40g Bio Dinkel-Flakes (152kcal) mit 150ml Sojamilch (44kcal)

- Kiwi (30kcal)

- 1,5 Flaschen Cola light (4kcal)

- 250g Kartoffeln, gebacken, mit Schale (205kcal)

- 300g Rotkohl, traditionell (159kcal)

- 8 Leibniz Butterkekse (-30% Zucker) (184kcal)

- 250g Frozen Joghurt mit Heidelbeeren (~155kcal)

- 25g Walnüsse (163kcal)

- Ciabattini (77kcal)

- Knoppers (138kcal)

- HiPP-Gläschen Birne in Apfel mit Dinkel (107kcal)

Total: 1418kcal (Mein Tagesbedarf 1440kcal, aber das stimmt ja nie so... )

Was ich gemacht habe:

- gekocht

- auf dem Herbstmarkt gewesen

- Kommentare über meine Haare und meine Figur über mich ergehen gelassen...

- unglaubliche Bauchschmerzen ausgehalten

Stimmung:

heilfroh, dass der Schmerz nachgelassen hat

Morgen:

Start Skinny Girl Diet: 400kcal

9.10.11 20:54, kommentieren

07-10-11

Kalorien:

- 1 Flasche Cola light (2,5kcal)

- 500g Buttermilch (190kcal)

- 1/2 Flasche Cola light (1,25kcal)

Total: 193,75kcal

Was ich gemacht habe:

- gefastet

- mit meinem Onkel und meiner Mutter wegen meines Gewichts gestritten

- endlich Untergewicht erreicht

- gebadet

- mit Julia den Tag verbracht

Stimmung: voll gut

Morgen:

800kcal (gehe auf den Herbstmarkt und bleibe wohl ziemlich lange; da kann ich mir keine Schwäche erlauben)

1 Kommentar 8.10.11 18:28, kommentieren

07-10-11

Bemerkung:

Meine Waage kotzt mich so an! Ich habe gestern Nacht kein Stück abgenommen! Einziger Trost: hab über tag nicht zugenommen.

Kalorien:

- 500g Magerjoghurt (245kcal)

- 45g Multikorn-Flocken (156kcal)

- 2 Scheiben Vollkorn-Knäckebrot (90kcal)

- Portion Exquisa fitline 0,2% Fett (12kcal)

- Gewürzgurke (~15kcal)

- 3 Butterkekse (30% weniger Zucker) (69kcal)

- Ricola-Bonbon (9kcal)

Total: 596kcal

Was ich gemacht habe:

- Krankmeldungen in die Kartei eingeordnet

- Befunde in die Mappe gelegt

- Gebühren eingesammelt

- Briefmarken gekauft (für Praxis)

- beim Spritzen zugesehen (die Hintern waren nicht gerade hübsch, <70 jahre alt!)

- eingekauft mit Jasmin

- nach der Arbeit geschlafen

- mit Mama gestritten...

Stimmung:

Am Arsch! Ich weiß nicht, ob ich weitermachen soll...

Morgen:

Jom Kippur (jüdischer Versöhnungstag): fasten und weiß tragen. Ich werde wohl oder übel aber Buttermilch trinken, also trotzdem 200kcal...

7.10.11 20:15, kommentieren

06-10-11

Kalorien:

- Activia 0,1% Fett Natur (58kcal)

- 2 Scheiben Vollkorn-Knäckebrot (90kcal)

- 2 Portionen Exquisa fitline 0,2% Fett (24kcal)

- 2 Gewürzgurken (30kcal)

- Kiwi (30kcal)

- Maggi 5-Minuten-Terrine Kartoffelbrei mit Blattspinat (205kcal)

- REWE-Joghurt 0,1% Fett Erdbeere (111kcal)

- 2 Scheiben crisp'n light (40kcal)

Total: 589kcal

Was ich gemacht habe:

- Sachen irgendwo hingebracht (typisch für Praktikanten )

- Formalin umgefüllt

- 35 Einweghandtücher gefaltet

- Jasmin die ganze Zeit hinterhergerannt

- beim Röntgen zugesehen

Stimmung:

Total fertig!

Morgen:

600kcal (Praktikum ist echt anstrengend!)

1 Kommentar 6.10.11 19:32, kommentieren

05-10-11

Kalorien:

- Flasche Cola light (2,5kcal)

- 35g Bio Dinkel-Flakes mit 150ml Sojamilch leicht (177kcal)

- Maggi 5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren (198kcal)

Total: 377,5kcal

Was ich gemacht habe:

- mit Jasmin telefoniert (über eine Stunde )

- meinen letzten Tag vor dem Praktikum genossen

- gebadet

Stimmung:

Echt super!

Morgen:

600kcal (1. Praktikumstag)

 

5.10.11 16:30, kommentieren

01-10-11

Kalorien:

- Activia 0,1% Fett Natur (58kcal)

- kleines Stück Kohlrabi (7kcal)

- Heiße Tasse Sweet Chili (65kcal)

- 40g Bio Dinkel-Flakes mit 150ml Sojamilch leicht (196kcal)

- 1 1/2 "Krosse Krüstchen" (Ciabattini) (116kcal)

- 4 Butterkekse (30% weniger Zucker) (90kcal)

- 3 zuckerfreie Salbei-Bonbons (7,5kcal)

Total: 539,5 kcal

Was ich gemacht habe:

- einkaufen mit Mama (REWE und Tierhandlung)

- Kalorien gezählt

- ferngesehen

- relaxed

Stimmung:

- so lala

Morgen:

400kcal-Tag Wünscht mir Glück!

1 Kommentar 4.10.11 20:20, kommentieren

Alles kaputtgemacht...

Ich habe heute so viel Scheiße gebaut, dass ich es euch gar nicht aufzählen kann. Aber ich kann euch etwas aufheitern (jedenfalls hoffe ich das):

- Ich möchte euch ab morgen immer die ganaue Kalorienanzahl mitteilen. Ich versuche dann auch, wenn ich was Unnötiges gegessen habe, zu "rekonstruieren", wie viele es waren.

- Am Mittwoch, also übermorgen, will ich einmal ein paar Bilder von mir in meinen neuen Klamotten hochladen.

- Ich möchte auch mehr von meinem sonstigen Leben erzählen und das Ganze auch besser strukturieren.

- Ich versuche außerdem eine neue Seite zu machen, mit Diäten, die ich ausprobieren will oder gerade mach oder schon gemacht habe. Versuchen deshalb, weil ich ziemlich unbegabt bin, was Blogs und Websites betrifft.

Ich hoffe, ihr könnt mir dieses eine Mal noch verzeihen, dass ich meine FA verdränge und lieber nichts davon erzählen möchte... Ich hatte wieder so einen kleinen Nervenzusammenbruch und meine Mutter hat mich getröstet. Natürlich hat sie nicht viel verstanden, aber es hat mir geholfen, nich völlig durchzudrehen und mich nicht zu ritzen, kratzen oder Sonstiges zu machen...

"Vergebt mir, ich habe gesündigt.", wie es so schön heißt. Ich versuche, mich zu bessern.

Und es ist ja auch irgendwie passend, dass am Samstaag Jom Kippur ist, der Versöhnungstag. An dem Tag wird gefastet und man zieht sich weiß an. Man darf auch keine Lotion und kein Parfüm benutzen. Man soll im Allgemeinen "rein" beleiben, weil man es den Engeln gleichtun soll. Das entspricht ganz meiner Ansicht.  Ich freue mich schon.

3.10.11 19:58, kommentieren

Shopping in Kaiserslautern

Heute war ich fast den ganzen Tag in KL und habe eingekauft was das Zeug hält - natürlich auf Kosten meiner Mom und meiner Oma.  Und das Beste: Mir haben die 36er Hosen nicht mehr gepasst und ich konnte mir 34er kaufen!  Nur die Oberteile sind alle in 36. Ich mag sie lieber etwas weiter und die können ja schließlich auch nicht großartig rutschen, wie die Hosen.

Mit dem Essen leif es so lala. Ich wollte eigentlich nur frühstücken (300 Kalos) und dann nur noch Karotten essen, aber während dem Shoppen wurde mir einmal so schwindelig, dass ich, als wir beim Italiener waren, Pizzabrot gegessen habe.  Mein Gewicht ist aber nicht mehr als gestern und ich hoffe, das Essen schlägt nicht noch an oder so.

1.10.11 19:14, kommentieren



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung