reflections

24-10-1011

Ganz zufrieden mit der Welt.

Trinken:

Flasche Cola light (2,5kcal)

Kaffee vom Bahnhofscafé (10kcal) (Ich weiß nicht so recht, es war zwar "schwarzer" Kaffee, aber da war so ein bisschen Schaum drauf...)

Wasser (okcal)

Essen:

2 wasa roggen dünn (70kcal)

2x Exquisa fitline (24kcal)

kleiner Apfel (65kcal)

HiPP Gläschen zarte Haferflocken in Apfel (115kcal)

Gesamt: 286,5kcal

Sport:

Workout

Stimmung:

Wirklich gut. Nicht nur wegen dem Essen. Heute war ein schöner Tag. Aiuf mein Referat habe ich zwar nur eine drei bekommen, aber ich habe mir auch nicht besonders viel Mühe gegeben.

Ohrwurm: The Pierces - Sticks and Stones *love ist*

24.10.11 20:53

Letzte Einträge: Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!, Drei Tage bis zur Hölle..., Hab ich's mir doch gedacht!, Vorerst letzter Eintrag :(, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung