reflections

26-10-2011

Heute war ich zuhause geblieben und nicht in die Schule gegangen. Ich bin froh, denn es hätte schöner gar nicht sein können. Um eins habe ich mit Jasmin telefoniert und danach bin ich zu ihr gelaufen. Da kam dann auch noch meine Tante mit den Zwillingen und wir waren die ganze Zeit draußen. Es war arschkalt , aber es hat trotzdem voll viel Spaß gemacht.

Trinken:

Tasse Kaffee mit Süßstoff (2kcal)

Flasche Cola light (2,5kcal)

Wasser (0kcal)

Essen:

2 Scheiben Country Knäckebrot (Norma) (54kcal)

2x Exquisa fitline (24kcal)

mittelgroßer Apfel (80kcal)

Salat Naturell mit Dressing (213kcal)

2 Ricola Holunderblüten zuckerfrei (18kcal)

Nahrungsergänzung:

Eunova (5,2kcal)

Gesamt:  398,7kcal

Stimmung: in love with the wrong person

Ohrwurm: Fuck you - Cee-Lo Green

Sonstiges: Ich glaube, ich schwänze morgen Sport. Ich bin so schlapp und ich habe keine Lust, mehr zu essen und dann wieder zuzunehmen!

Und - ganz wichtig!:

Ich will endlich wieger rauchen! Ich hätte mir heute ein paar Kippen klauen sollen, als ich die Chance dazu hatte. Und es waren auch noch Marlboro! *dumm*

26.10.11 19:51

Letzte Einträge: Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!, Drei Tage bis zur Hölle..., Hab ich's mir doch gedacht!, Vorerst letzter Eintrag :(, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung