reflections

27-10-2011

Nicht schon wieder...

Ich muss gestehen, ich habe schon wieder mehr gegessen, als ich sollte. Ich habe zwar die Kalorien, die ich mehr gegessen habe, verbrannt, aber seht selbst:

Trinken:

Flasche Cola light (2,5kcal)

Nescafé mit Süßstoff (2kcal)

Essen:

40g Müsli-Mix (140kcal)

150ml Sojamilch leicht (44kcal)

Paprika (30kcal)

1/2 Maggi 5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren (99kcal)

Und jetzt die Scheiße:

80g BIO Dinkel-Flakes (das war fast schon eine FA!) (303kcal)

Nahrungsergänzung:

Eunova (5,2kcal)

Gesamt: 625,7kcal

Zu viel: 175,7kcal

Sport:

Workout

30 Minuten Joggen (-300kcal)

Übrig: 325,7kcal

Stimmung: Gerade noch so gerettet... Hoffe ich...

Ohrwurm: Debbie rockt! - Liebe Ana

"Liebe Ana, hilf mir zu wiederstehen,..."

27.10.11 19:21

Letzte Einträge: Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!, Drei Tage bis zur Hölle..., Hab ich's mir doch gedacht!, Vorerst letzter Eintrag :(, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung