reflections

30-10-2011

Also, heute lief's ganz gut.

Die Bilder müssen übrigens noch eins, zwei Tage warten. Und ich weiß auch nicht, wie man die in den Blog bekommt, wenn man sie hochgeladen hat! Ich drehe noch durch!!!  Wie kann man das nur so kompliziert machen? Jedenfalls will ich auch nochmal neue machen...

Trinken:

1 Flasche Cola light (2,5kcal)

Wasser (0kcal)

Essen:

2 Scheiben Country Knäckebrot (54kcal)

2 Portionen Exquisa fitline (24kcal) Ich weiß, das ist nicht vegan, aber ich muss meine Sachen ja leer machen, wenn sie schon so wenige Kalorien haben.

1 Apfel (80kcal)

500g Magermilchjoghurt (240kcal)

50g Hafermüzli (ja das schreibt man so!) Früchtetraum (182kcal)

Arznei:

2 Paracetamol 500mg (2kcal)

Gesamt: 584,5kcal

Laut SGD erlaubt: 700kcal

Ohrwurm: Sak Noel - Loca People (La gente está muy loca)  Ja, ich höre sowas!

30.10.11 19:56

Letzte Einträge: Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!, Drei Tage bis zur Hölle..., Hab ich's mir doch gedacht!, Vorerst letzter Eintrag :(, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung