reflections

November 1st, 2011

Heute nicht ausführlich, sorry, habe nicht so viel Zeit. Es waren leider 566kcal und laufen konnte ich nicht, weil alles in meinem Bauch nur so rumgepurzelt ist, aber es war gar nicht mal das Essen, sondern Getränke...

Auf jeden Fall habe ich wieder mein Workout gemacht, aber mich eben nicht an die Skinny Girl Diet gehalten. Naja, eigentlich nur fast nicht, denn mind. 200kcal davon waren Obst, aber das ist ja eigentlich egal, denn Obst kann soo viele Kalorien haben. Ich meine Trauben sind ja echt schreicklich! 70kcal pro 100g! Wer isst denn bitte nur 100g Trauben?

Meine Mutter will morgen in der Klinik anrufen und ich kann nicht versprechen, dass ich ewig weiterschreiben kann, denn ich denke nicht, dass ich dort so schön Kalorien zählen kann und auch immer ins Internet kann, wenn ich will...

1.11.11 19:31

Letzte Einträge: Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!, Drei Tage bis zur Hölle..., Hab ich's mir doch gedacht!, Vorerst letzter Eintrag :(, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung