reflections

Total verrechnet, es tut mir soo leid!

Oh, Leute, es tut mir sowas von leid.

  1. Hab ich mich ja total lange nicht gemeldet.
  2. Hab ich heute die Schule geschwänzt und
  3. Habe ich heute eine eins anstatt einer zwei in mein  Essenstagebuch geschrieben und mich somit um 100kcal verrechnet. Ich habe jetzt 686 statt 586kcal gegessen! So'n Fuck! Was mache ich denn jetzt? Mir ist es vor zwei Minuten aufgefallen und ich kann ja jetzt nicht mehr joggen gehen oder so! Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich morgen nicht zugenommen habe...

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Die ist nur leider nicht so überzeugend wie die letzte...

Meine Mutter hat mir verziehen, dass ich geschwänzt habe.

Achso, und es gibt auch noch die übelste aller schlechten Nachrichten:

Ich muss noch dieses Jahr in eine KLINIK!

14.11.11 18:26

Letzte Einträge: Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!, Drei Tage bis zur Hölle..., Hab ich's mir doch gedacht!, Vorerst letzter Eintrag :(, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung