reflections

Toller Tag! :)

Heute hatte ich zum Glück nur fünf Stunden und die waren auch ganz easy.

Gegessen habe ich zwei Äpfel (160kcal), ein Knäckebrot mit veganem Frischkäse (44kcal) und 50g Salzstangen (192kcal).

Getrunken habe ich wieder eine Flasche Cola light (2,5kcal), außerdem habe ich ein orbit ohne Zucker (5kcal) gekaut und zwei Marlboro geraucht.

Als Sport habe ich wieder mein tägliches Workout gemacht, also das Gleiche wie gestern.

 

16.11.11 21:24

Letzte Einträge: Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!, Drei Tage bis zur Hölle..., Hab ich's mir doch gedacht!, Vorerst letzter Eintrag :(, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung