reflections

Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!

Okay, egal, was alle sagen: Die wollen mir nicht helfen! Die wollen mich umbrigen! HILFE!!!

Ich muss diesen Montag schon in die Klinik! Und die lassen mich weder rauchen noch Cola light trinken!!! Und die meinen, sie dürfen mich rechtlich auch Zwangsernähren! Ach du Scheiße!? Von dem Schreck muss ich mich erstmal erholen. Wie soll ich heute Nacht nur schlafen?!

Auf jeden Fall werde ich Ana treu bleiben! Das schwöre ich bei meinem Leben und bei dem von all denen, die ich liebe!

Heute nach der Schule habe ich übrigens mit meiner großen Liebe geredet. Sie will, dass ich ihr morgen alles erzähle...

Gegessen habe ich heute wieder Äpfel (3 = 240kcal) und Tomaten (500g = 85kcal).

Morgen will ich wieder unter 400kcal essen (Ich muss ja gut aussehen für die Klinik).

 

17.11.11 21:50

Letzte Einträge: Drei Tage bis zur Hölle..., Hab ich's mir doch gedacht!, Vorerst letzter Eintrag :(, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lala (18.11.11 18:07)
wer ist deine große liebe?


(18.11.11 18:55)
Ich denke nicht, dass du sie kennst... Ist aber unerreichbar. (Lehrer...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung