reflections

Drei Tage bis zur Hölle...

Ich fasse es nicht, jetzt kann ich wegen diesem Scheiß schon nicht mehr schlafen...

Heute Morgen habe ich zum ersten Mal 48,4kg gewogen.

Gegessen habe ich heute etwas weniger als 400kcal. Morgen muss ich mehr essen, weil meine Mutter da ist und ich heute schon wieder einen Schwächeanfall hatte... Außerdem will ich ja nicht gleich eine FA haben, wenn ich in der Klinik bin. Das wäre ja voll peinlich vor den anderen Anas.

Heute haben sich alle voll lieb von mir verabschiedet und "meine große Liebe" hatte sogar Tränen in den Augen. Sie hat mir viel Glück gewünscht.  Schade, dass aus uns nie was werden kann...

18.11.11 20:07

Letzte Einträge: Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!, Hab ich's mir doch gedacht!, Vorerst letzter Eintrag :(, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung