reflections

Hab ich's mir doch gedacht!

Es war genauso, wie ich gesagt habe: Heute Früh wieder 48,4kg. Aber heute Abend auch wieder...

Mit dem Essen habe ich's heute ein bisschen übertrieben - keine Angst, nicht so wie ihr jetzt denkt! Es waren 600kcal, geplant waren allerdings 500. Warum bin ich nur so verdammt HiPP-Gläschen-süchtig?

Als Sport habe ich (wie in letzter Zeit täglich) wieder mein Workout gemacht:

2x 25 Sit-ups

2x 40 Hampelmänner

30 LegLifts pro Seite

40x Hanteln

Ich war heute außerdem auf einem Weihnachtsmark und es gab so viele Plätzchen und Kuchen, aber ich blieb standhaft! Irgendwie fällt es mir viel leichter, auf diesen ganzen Mist zu verzichten, seit ich mich vegan ernähre. Ich sage mir dann immer: "Du weißt nicht, was da drinnen ist und bevor du was Tierisches isst, iss lieber Dinge, bei denen du dir sicher sein kannst." Wenn ich dann genauer darüber nachdenke und warten will, bis ich nach Hause komme, habe ich meistens schon gar keinen Appetit mehr.

19.11.11 21:47

Letzte Einträge: Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!, Drei Tage bis zur Hölle..., Vorerst letzter Eintrag :(, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung