reflections

Vorerst letzter Eintrag :(

So, Leute, heute kann ich zum letzten Mal schreiben, bevor ich in die Klinik muss.

Mal abgesehen von dieser schlechten Nachricht, gibt es auch eine gute: Ich habe heute Morgen 48,0kg gewogen und hatte lediglich einen Körperfettanteil von 15,3 % !

In einer Dreiviertelstunde fahren wir los und ich bin sowas von aufgeregt, mit wem ich in ein Zimmer komme und ob sie auch pro ist oder sich als "geheilt" betrachtet. Wie ich diese Leute hasse...

Jedenfalls muss ich mich jetzt auf der Fahrt irgendwie ablenken, sonst dreh ich noch durch!

Wünscht mir viel Glück und besonders Durchhaltevermögen!

Verena

21.11.11 06:16

Letzte Einträge: Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!, Drei Tage bis zur Hölle..., Hab ich's mir doch gedacht!, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung