reflections

27-10-2011

Nicht schon wieder...

Ich muss gestehen, ich habe schon wieder mehr gegessen, als ich sollte. Ich habe zwar die Kalorien, die ich mehr gegessen habe, verbrannt, aber seht selbst:

Trinken:

Flasche Cola light (2,5kcal)

Nescafé mit Süßstoff (2kcal)

Essen:

40g Müsli-Mix (140kcal)

150ml Sojamilch leicht (44kcal)

Paprika (30kcal)

1/2 Maggi 5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren (99kcal)

Und jetzt die Scheiße:

80g BIO Dinkel-Flakes (das war fast schon eine FA!) (303kcal)

Nahrungsergänzung:

Eunova (5,2kcal)

Gesamt: 625,7kcal

Zu viel: 175,7kcal

Sport:

Workout

30 Minuten Joggen (-300kcal)

Übrig: 325,7kcal

Stimmung: Gerade noch so gerettet... Hoffe ich...

Ohrwurm: Debbie rockt! - Liebe Ana

"Liebe Ana, hilf mir zu wiederstehen,..."

27.10.11 19:21

Letzte Einträge: Oh mein Gott, die wollen mich zerstören!, Drei Tage bis zur Hölle..., Hab ich's mir doch gedacht!, Vorerst letzter Eintrag :(, Sorry, dass ich so lange nicht da war... :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung